1. Liga – Der FC Münsingen gewinnt gegen den FC Schötz mit 3:1

2-te Mannschaft spiel gegen Slavonija 1:1

Senioren 40+ ziehen in den Bernercupfinal ein !

06.05.2018
Meisterschaft 1. Liga
FC Münsingen – FC Schötz 3:1 (0:0)

Münsingen startete wie so oft spielbestimmend in die Partie, allerdings verpassten es die Aaretaler in den Anfangsminuten mehrmals in Führung zu gehen. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit wirkten beide Teams ideenlos und zu Fehler anfällig. Nach der Pause nahm der FCM das Spieldiktat wieder in die Hand und ging verdient in Führung. Die Gäste konnten das Resultat zwar zwischenzeitlich ausgleichen, mussten aber durch Lavorato und Christen noch zwei Gegentreffer zum 3:1 Endstand hinnehmen. Mehr auf bern-ost.ch

06.05.2018
Meisterschaft 3. Liga
FC Münsingen – FC Slavonja 1:1 (1:1)

Mehr unter Spielberichte Saison 2017/2018

02.05.2018
Bernercup 1/2 Final Senioren 40+
FC Aarberg – FC Münsingen 1:2

Wir gratulieren dem Team von Pizzi Moreno und Jürg Brändli zum Einzug in den Final.