1. Liga – Der FC Münsingen holt auswärts gegen den Tabellenersten FC Solothurn einen Punkt

2-te Mannschaft gewinnt in Belp 0:2

3-te Mannschaft gewinnt nach starker erster Hälfte 3:0

12.05.2018
Meisterschaft 1. Liga
FC Solothrun – FC Münsingen 1:1 (0:1)

Der FC Münsingen zeigte von Beginn an, wer heute siegeshungriger war.
Nach 9 Minuten ging der FCM durch ein Eigentor bereits früh in Führung. Der knappe Vorsprung war bis 25 Minuten vor Schluss verdient, die Gäste waren das spielbestimmende Team. In der 68. Spielminute gelang dem FCS durch einen stehenden Ball der Ausgleich. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Tore vielen aber keine mehr, so dass sich die Mannschaften letztlich 1:1 unentschieden trennten. Mehr auf bern-ost.ch

12.05.2018
Meisterschaft 3. Liga
FC Belp – FC Münsingen 0:2 (0:1)

Mehr unter Spielberichte Saison 2017/2018