Giesse-Cup 2015 / 15. + 16 Mai 2015

Erleben Sie mit uns das 9. Internationale D – Junioren (U12) Fussballturnier auf Sandreutenen.

Das Nachwuchs Sportfest des FC Münsingen.

Erneut ist es uns gelungen, renommierte Mannschaften aus dem In- und benachbarten Ausland für dieses Turnier nach Münsingen zu holen. Neben dem Titelverteidiger FC Naters-Oberwallis, werden u. a. Teams wie: BSC Young Boys, FC Thun, FC St. Gallen, RKVV Roosendaal (NL), US Rumelange (L), SV Freudenstadt (D), begehrten Titel kämpfen.

Nebst Spielen auf hohem Niveau, wollen wir Sie an beiden Tagen mit einem attraktiven Festprogramm überraschen. Das „Genuss-Mobil hat sich in den letzten Jahren bewährt und wird auch dieses Jahr wieder im Einsatz sein, damit wir Sie auf Sandreutenen kulinarisch verwöhnen können.

Torwandschiessen mit exklusiven Preisen, und ein Sponsoren-Penalty-Schiessen gehören ebenfalls wieder zu den Programmpunkten.

Am Abend vom 15. Mai 2015 laden wir alle ein, unsere Festwirtschaft mit DJ auf Sandreutenen zu geniessen.

Bereits jetzt bedanken wir uns bei den Sponsoren für die grosszügige Unterstützung und grosse Bedeutung, die dem Turnier beigemessen wird.

Wir vom OK freuen uns darauf, Sie am 15. und 16. Mai 2015 am Giesse-Cup auf Sandreutenen begrüssen zu dürfen.

Tags: