Meisterschaftsspiel 1. Liga FC Münsingen - FC Black Stars Basel
Sonntag 27. August 2017 14:30 Uhr
Sandreutenen
Meisterschaftsspiel 1. Liga

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer
Herzlich Willkommen auf Sandreutenen zum 1. Liga – Meisterschaftsspiel.

FC Münsingen – FC Black Stars Basel

Der FC Münsingen ist gut in die neue Saison gestartet. In den ersten drei Meisterschaftsspielen haben die Aaretaler 7 Punkte geholt. Nach den klaren Siegen über die Kickers Luzern und Langenthal folgt heute das Heimspiel gegen die Black Stars aus Basel.

Die Basler hatten ein happiges Startprogramm. Nach knappen Niederlagen gegen die Aufstiegsanwärter Baden und den Luzern Nachwuchs gewannen sie letztes Wochenende gegen den GC Nachwuchs.
Der FC Münsingen muss sich auf einen hartnäckigen und starken Gegner einstellen.

Ein Blick auf die Torschützenliste der 1. Liga Gruppe 2 zeigt, dass diese völlig überraschend von unserem Verteidiger T. Dreier, der seit zwei Spielen im Sturm (!) den verletzen Gasser ersetzt, angeführt wird. Er schoss bereits vier Tore in dieser noch jungen Meisterschaft.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauerinnen und Zuschauer für den heutigen Besuch und wünschen ein spannendes und faires Spiel.
P.Nobs