Umfrage zu den Anlässen des FC Münsingen

Der FC Münsingen hat grosses Interesse, die Wirkung und Akzeptanz der Club-Anlässe zu kennen. Nur so können wir die einzelnen Veranstaltungen weiterentwickeln und auf Wünsche eingehen.

Teile uns deine Meinung aus deiner Sicht mit.
Mitmachen sollen alle, die mit Anlässen des FC Münsingen in Berührung kommen. Sei es aus Sicht der Teilnehmer, der Eltern, der Helfer, jener der Trainer oder der Anlass-Organisation.

Bei dieser Umfrage geht es um den Sponsorenlauf, das Schülerturnier und das Chlousenturnier.

Die Anzahl der Fragen variiert je nach Rolle, die du einnimmst. Als Richtwert gelten zum Ausfüllen ca. 10 Minuten. Der Aufbau der Fragen für die einzelnen Anlässe ist immer gleich. Es geht um die Organisation im Vorfeld, den Ablauf, allfälliges Potential zum Weiterentwickeln und deine Empfindungen.

Wir sind auf ein ehrliches Feedback angewiesen und freuen uns auf alle Antworten.
Mitmachen lohnt sich! Wir  verlosen unter den Teilnehmenden 4 Gutscheine von Berger-Sport im Wert von je 50 CHF.

Hier geht’s zur Umfrage

Die Umfrage läuft bis zum 30. November 2018.